Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

So erreichen Sie uns:

Hinweise zur Kontaktaufnahme / Trainingsanmeldung:

 

Sehr geehrte Eltern, Mütter und Väter, sehr geehrte Interessierte an der DLRG Zirndorf,

fast täglich erreichen uns E-Mails und Anrufe bezüglich Schwimmkursen oder Schwimmtraining. Da wir alle ehrenamtlich für die DLRG tätig sind und im Hauptberuf anderen Tätigkeiten nachgehen, kann es leider einige Zeit dauern, bis E-Mails oder Anrufe beantwortet werden.

Unsere Trainingsgruppen sind alle sehr gut besucht, so dass derzeit nur eine begrenzte Aufnahmekapazität vorhanden ist. Auch versuchen wir, die Kinder und Jugendlichen den Ihnen leistungsgerecht passenden Gruppen zuzuteilen. Für alle Gruppen haben wir  auch Wartelisten.

Aus gegebenem Anlass bitten wir daher von täglichen Anrufen oder E-Mails abzusehen, oder die Kinder unaufgefordert in ein Training zu schicken. Wir bemühen uns, Wünsche nach Trainingszeiten oder –gruppen zu berücksichtigen, werden es aber nicht immer möglich machen können.

Detlef Langhardt

1. Vorsitzender

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing