Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Werden Sie Mitglied im DLRG OV Zirndorf

Die vordringliche Aufgabe der DLRG- OV Zirndorf e.V. ist die Schaffung und Förderung aller Einrichtungen und Maßnahmen, die der Bekämpfung des Ertrinkungstodes dienen, insbesondere in der Stadt Zirndorf.

Wir sind ein ehrenamtlich arbeitender Verein und benötigen dadurch auch Ihre Unterstützung. Werden Sie deshalb Mitglied bei uns.

Unsere Mitgliedsbeiträge:

Jugendliche bis 18 Jahre:30,00 €
Erwachsene:40,00 €
Familien oder Körperschaften/Firmen/Verbände:80,00 €

Bei Fragen könnt Ihr uns gerne eine eMail auf info(at)zirndorf.dlrg.de oder eine Nachricht über das Kontaktformular zu uns senden.

Marketing